MÜLLERBRUNNENFEST

 

Als Ureinwohner des  Dresdner Stadtteils Plauen, habe ich eine besondere Beziehung zu diesem schönen Ort. Mein Atelier und auch mein Wohndomizil befinden sich schließlich hier.

 

Ich möchte Euch deshalb herzlich zum Müllerbrunnenfest am 8. September einladen. Ich werde mit einem kleinen Stand den ganzen Tag vor Ort sein und freue mich auf Euren Besuch.

 

Weitere Infos gibt es unter: www.mensch-plauen.de



Auch dieses Jahr nehmen wieder über 200 Künstler an Kunst:offen in Sachsen teil und auch ich bin natürlich wieder dabei.

 

Ich möchte Euch deshalb herzlich am 20.Mai von 10 bis 18 Uhr in mein Atelier einladen!

 

ATELIER T78

Tharandter Str.78

01187 Dresden

 

Es gibt natürlich wieder viel Neues zu entdecken und ich freue mich über jeden Plausch!

 

Alle Teilnehmer findet Ihr unter: www.kunstoffeninsachsen.de

VERTIKALSTRUKTUREN

 

Ich möchte Alle herzlich dazu einladen meine aktuelle Ausstellung im Drewag-Kundencenter zu besuchen.

 

Die Ausstellung läuft vom 9.Mai bis zum 15.September.

 

Drewag-Treff

Kundenzentrum

im World Trade-Center

Ecke Freiberger/Ammonstraße

01067 Dresden