KUNST:offen in Sachsen

 

Zum 20.Mal findet in diesem Jahr KUNST:offen in Sachsen statt!

Dabei öffnen zu Pfingsten wieder Künstler ihre Ateliers in ganz Sachsen und ich bin natürlich dabei!

 

Ihr seid also herzlich eingeladen!

 

19. Mai 2024 von 10 - 18 Uhr

20. Mai 2024 von 10 - 18 Uhr

 

ATELIER T78

Tharandter Straße 78

01187 Dresden

 

 

Weitere Informationen und welche Ateliers noch öffnen findet Ihr unter:

 

www.kunst-offen-in-sachsen.de

 

 

 

 

 

 

 


GEMEINSCHAFTSAUSSTELLUNG MARCOLINI PRAXIS

 

Ich möchte Euch herzlich zu meiner neuen Ausstellung in den Räumlichkeiten

der exclusiven Marcolini Villa einladen! Zusammen mit vier anderen Künstlern und verschiedenen Postionen könnt Ihr noch bis Januar 2024 eine spannende Ausstellung bewundern.

 

Die feierliche Eröffnung ist am 01.12.2023 um 18 Uhr!

 

Marcolini Praxis

Bautzner Str. 96

01099 Dresden

 

Musik: Ines Herrmann

 

Die Vernissage kann ohne Voranmeldung besucht werden!

 

 


PALAIS SOMMER 2023

 

Auch in diesem Jahr findet wieder der Palais Sommer an drei verschiedenen Veranstaltungsorten mit tollen kostenfreien Veranstaltungen und Konzerten statt!

 

Dabei gibt es aber auch eine große Ausstellung bildender Künstler auf dem Neumarkt an der Frauenkirche!

Ich bin mit zwei Werken bei der FAMA Piktura vertreten!

 

Ich möchte Euch also herzlich einladen mal auf dem Neumarkt vorbei zu schauen!

Die Ausstellung ist täglich göffnet!

 

Weitere Informationen findet Ihr unter:

 

www.palaissommer.de

 

 

 

 

 

 

KUNSTMARKT HOYERSWERDA 2022

 

Zum 16.Mal findet in diesem Jahr der Kunstmarkt Hoyerswerda statt!

Und es ist unglaublich, aber ich bin zum ersten Mal dabei!

 

Ihr seid also herzlich eingeladen!

 

5. November 2022 von 10 - 18 Uhr

6. November 2022 von 10 - 18 Uhr

 

LAUSITZHALLE HOYERSWERDA

Lausitzer Platz 4

02977 Hoyerswerda

 

 

Weitere Informationen findet Ihr unter:

 

https://www.kufa-hoyerswerda.de/16-kunstmarkt-hoyerswerda.html

 

 

 

 

 

 


KUNSTMESSE NEUE ArT 2022

 

Nach zwei Jahren Pause findet nun endlich wieder die Kunstmesse NEUE ArT 2022 statt!

 

Zusammen mit der Hochzeitsmesse Ja Wort zeigen nun dieses Jahr fast 100 Künstler und Galerien ihre Werke und ich bin natürlich dabei!

 

Ihr seid also herzlich eingeladen!

 

Weitere Informationen findet Ihr unter:

 

https://www.neue-art-dresden.de

 

 

 

 

 

 

 

 


PLAUSIBEL - KUNSTFESTIVAL DRESDEN-PLAUEN

 

Zum ersten Mal findet dieses Jahr ein Kunstfestival nur für diesen Stadtteil statt.

 

Dabei öffnen Ateliers, Galerien und spannende Locations ihre Türen. Mit kleinen Konzerten und Kunstaktionen wollen wir die Kunstszene hier in diesem schönen Stadtteil feiern und ich bin natürlich dabei!

 

Im Atelier T 78 sind dieses Mal auch Werke von Chris Dietzel (Berlin) und Storch (Streetart/Dresden)

zu bewundern. Weiterhin gibt es am Samstag 17 Uhr ein Konzert mit Ines Herrmann.

Laßt Euch überraschen!

 

Grand Openning am 29.4.2022 / 18 Uhr!

 

Am   Freitag      29.4.2022 von 17 bis 19 Uhr

         Samstag   30.4.2022 von 11 bis 19 Uhr

         Sonntag    1.5.2022 von 11 bis 18 Uhr

 

 

Weitere Informationen: