EIN BESONDERES EVENT

 

Am 18. und 19. November findet auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Event statt.

 

Im Atelier Eisengraf zeigen für zwei Tage elf Künstler Ihre Arbeiten. Von 11 bis 18 Uhr gibt es eine große Ausstellung, spannende Gespräche mit den Künstlern und auch etwas zu Essen und zu Trinken. Auch ich bin natürlich mit einigen Arbeiten vertreten.

Wer an der Feuerschale einen Glühwein mit mir trinken will, sollte unbedingt vorbei kommen.

 

Der Einritt ist frei!

 

                                                                              ATELIER EISENGRAF

                                                                              Zur Messe (Ostralehalle)

                                                                              01067 Dresden

 

 

                                                                              Kommt vorbei! Es lohnt sich!

 


NEUE AUSSTELLUNG
 

 

Ich möchte Euch herzlich zu meiner neuen Ausstellung in der Galerie Gerstaecker einladen.

 

Die Vernissage ist am 28.9.2017 um 20 Uhr. Natürlich gibt es wieder eine musikalische Umrahmung und etwas gegen den Durst.

Die Ausstellung ist außerdem noch bis Jamuar 2018 zu den normalen Öffnungszeiten zu sehen.

 

Gerstäcker Dresden

Provianthofstr.7

01099 Dresden

 

www.gerstaecker.de

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut!